Lieblingswitze

Diskutiere Lieblingswitze im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Achso :D okay naja trotzdem danke Hier mal einer von mir: Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie....

  1. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Achso :D okay naja trotzdem danke



    Hier mal einer von mir:

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
     
  2. #22 Alucard<3, 19.01.2009
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    :-D der is ja bitterböse :-D
     
  3. #23 Skunk87, 26.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Olli?" schreit Rudi.
    "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"




    Enthält Bier weibliche Hormone?

    Ein Erklärungsversuch...

    Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

    So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

    1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lustauf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

    Und zur Krönung:

    10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:
    Bier enthält weibliche Hormone!!!
     
  4. #24 Freshfield, 26.01.2009
    Freshfield

    Freshfield Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
     
  5. #25 Skunk87, 26.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Norris hat die Formel 1 ausgerechnet und den Niagara Fall gelöst!
     
  6. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    kind: mama darf ich mit opi schaukeln?
    mutter: nein mein kind, du wartest, bis die polizei den opa abgehängt hat!


    kind: mama darf ich mit den murmeln spielen?
    mutter: nein mein kind, opis glasaugen bleiben heute drinnen.

    anruf bei einer support hotline:
    anrufer: ich benutze windows vista..."
    hotline: "Ja..."
    anrufer: "ich habe ein problem..."
    hotline: "das sagten sie bereits..."


    "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

    "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
    "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
    "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
    "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
    Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
    "Wieso? Was ist denn passiert?"
    "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
    "Ja, und? War es nicht schön?"
    "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."

    so das reicht jetzt :D

    einige sind echt böse... aber nunja...

    Edit Andy: Schrott entfernt
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Stehen Bauer und Knecht auf dem Feld und graben das Feld um. Plötzlich fängt es fürchterlich an zu regnen. Da sagt der Bauer zum Knecht:

    Bauer: Hey Knecht, geh bitte sofort ins Haus, und hole meine Stiefel.

    Knecht: Och Bauer, kannst Du nicht mal selber gehen?

    Bauer mit erhobener Stimme: Knecht, ich bin hier der Bauer, und Du nur der scheiß Knecht. Also beweg deinen Arsch in Haus, und hole mir sofort meine Stiefel.

    Der Knecht geht mit widerwillen ins Haus. Im Haus sitzen die schöne Bäuerin und Ihre noch schönere Tochter am Tisch. Der Knecht kommt die Türe rein, schaut die beiden an uns sagt:

    Knecht: Bäuerin, höhr mal, der Bauer hat mich hier her geschickt, damit ich Dich und deine Tochter einmal so richtig durchfi***.

    Die Bäuerin schaut etwas verwundert und sagt: Nein Knecht, da musst Du etwas falsch verstanden haben, das würde der Bauer niemals von uns verlangen.

    Da öffnet der Knecht das Fenster und schreit raus: BAUER... BEIDE????

    Schreit der Bauer zurück: NATÜRLICH BEIDE DU IDIOT

    ;-)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    j9nnY, Witze über tote Kinder sind definitiv nicht lustig und gehören hier nicht her. Ebenso wie deine pseudokomische Abschlußbemerkung.

    Nächstes Mal gibts direkt ne Verwarnung!
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ???

    wo ließt denn du was von toten kindern???

    verstehe jetzt ein post nicht so richtig! hast du dich vielleicht verlesen??

    grüße

    delta
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, diese Passagen und die Schlußbemerkung habe ich rausgelöscht.
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach so ;-)
     
  12. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich fands komisch. :smile:
     
  13. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, kann ja auch nichts für meine art von humor...

    ich hab ja geschrieben, dass die witze vielleicht als anstößig betrachtet werden könnten... war ja net böse gemeint.
     
  14. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    immerhin einer, der versteht, dass es ein WITZ war...

    wenn ich iwo was von nem toten kind oder ähnlich grausamen dingen höre, fang ich ja auch net an zu lachen :-X
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :lach: Topp !
     
  16. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Mehr Witze bitte ! :mrgreen:
     
  17. #37 ghostrider1991, 27.01.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Ein Opa besucht seinen Enkel, und stellt dabei fest das dieser seine ganze Zeit nur vorm Pc verbringt, dann spricht der Opa seinen Enkel an:

    "Mein Enkel, wieso sitz du den die ganze Zeit vor dieser Kiste? In deinem Alter waren wir in Frankreich und haben einen drauf gemacht, haben gesoffen und die französichen Weiber ge....ckt, und wenn ihre Männer gekommen sind und haben Dumm gemacht dann haben wir denen aufs Maul geschlagen."

    Der Enkel ganz begeister:

    "Super Opa!! Das mach ich nächste Woche auch!"

    2 Wochen später besucht der Opa den Enkel wieder, und bemerkt dass der Enkel Total grün und blau im Gesicht ist, darauf fragt der Opa:

    "Was ist den mit dir Passiert??"

    Der Enkel:

    "Ja opa weisch wir waren in Frankreich habe uns betrunke und an die Weiber ran gemacht und dann kahmen die Männer von diesen Frauen und haben uns aufs maul gehauen..."

    Der Opa ganz entsetzt:

    "Ja mit wem warsch den du dort??"

    Der Enkel:

    " Ja mim Willi, Franz und dem Peter, warum mit wem warst du den Dort Opa??"

    Der Opa:

    "Ha mit der Wehrmacht...."
     
  18. #38 Artisian, 28.01.2009
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber aus diversen Gründen finde ich das nicht wirklich lustig...
     
  19. #39 Skunk87, 28.01.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den gut :biggrin:

    ist ja nur en witz, sollte man nicht zu ernst nehmen......
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    find ich auch gut!

    mittlerweile sollte man auch über sowas witze machen können! mich betrifft das alles nicht mehr! ist vergangenheit und damit sollte man abschließen. kannst eh nix mehr dran ändern. nur vergessen sollte man nie, damit es nicht noch mal passiert!
     
Thema: Lieblingswitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Witz Biber elch