Was kaufen?

Diskutiere Was kaufen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab ja jetzt einen 10 Euro Gutschein ür den Shop. Werde mir natürlich auch was kaufen, weiß bloß nicht was. Bin ziemlich ekto und hab Probleme...

  1. #1 Kasimir99, 09.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja jetzt einen 10 Euro Gutschein ür den Shop. Werde mir natürlich auch was kaufen, weiß bloß nicht was.
    Bin ziemlich ekto und hab Probleme auf viele Kalorien am Tag zu kommen.

    Soll ich jetzt Weight Gainer nehmen oder doch lieber Whey? Hab noch nie sowas gehabt.

    Beim Weight Gainer steht ja das dabei:

    Beschreibung: American Weight Gain liefert ihrem Körper hochwertige Kohlenhydrate und ist somit optimal für den Masseaufbau geeignet. Das Pulver einfach im Mix-Shaker mit Milch (oder Wasser) mischen und schon ist Ihr Gainer-Shake fertig!

    Sind das wirklich howertige Carbs? Ist doch hauptsächlich Zucker?
     
  2. #2 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das Whey
     
  3. #3 Kasimir99, 09.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hab eignetlich auch vorgehabt, dass Whey zu nehmen, nur beim Gainer gekommt man 1,5kg statt 750g fürs gleiche Geld.Werde dann denke ich das Whey nehmen.

    Aber nochmal zum Gainer, schlechte oder gute Carbs?
     
  4. #4 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es gibt keine schlechten und guten Carbs.
    Eher passende und unpassende.
    Weight Gainer brauchst du als natural Athlet nur in ganz ganz selten Fällen.
     
  5. #5 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute aber einfache. Maltodextrin ist schon gut, allerdings ist das außer direkt nach dem Training nicht zu empfehlen.

    PS: Hast ne PN
     
Thema:

Was kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

    Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

    Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...
  4. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  5. Cross Trainer kaufen

    Cross Trainer kaufen: Hallo zusammen , ich wollte hier mal fragen wie viel man ungefähr ausgibt für einen ganz guten Cross Trainer für den Anfang :-D Danke Lg