Eiweiß???

Diskutiere Eiweiß??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Seitdem ich vernünftiig trainiere trink ich auch sogut wie nix,glaub war dieses jahr 3 mal was trinken,zweimal davon wohl nur 2 bier. Das Jahr...

  1. #21 Batista, 23.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Seitdem ich vernünftiig trainiere trink ich auch sogut wie nix,glaub war dieses jahr 3 mal was trinken,zweimal davon wohl nur 2 bier.

    Das Jahr davor,denk mal jede woche öfters ut angetrunken gewesen,fühlte mich zwar auf dein feiern 1A,aber tag danach war immer schrecklich.
    Außerdem fühlte ich mich tagelang schlapp somit und unwohl.
    Seitdem ich mein Alkoholkonsum auf ein minimum (mein Geburstag,Silvester,Hochzeit,...)reduziert hab und meine ernährung geändert,mein Sport ernster gestalte,fühl ich mich um einiges besser,fitter und leistungsfähiger.

    Jeder muss für sich entscheiden,ob ihm Alkohol wichtig ist,auch wenn sich die frage stellt,warum Alkohol überhaupt wichtig ist,ist ne Droge,auch wenn eine legale...die nichts nützt,außer das man nixmehr rafft bei einer erhöhten menge.

    Ich trink selten,dafür aber kann man es genießen,da es extrem selten ist :-)



    Ps: @Dereine ""Du und Dein Alkohol...Bodybuilding ist der geilste Rausch: Einmal gepumpt und dann bist Du breit,24 Stunden am Tag,bis Du verreckst." "

    Das dein Satz unten,der klingt eher danach,das alkohol bei dir auch eher einer untergeordnete rolle spielen würde,aber betreibst es wohl doch regelmäßig :confused:
     
  2. #22 Dereine, 23.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    nein ich trinke etwa einmal im Monat richtig.
    Sonst ab und zu mal ein paar Bierchen.

    Damit mich keiner falsch versteht, ich bin absolut der Meinung das jemand der ernsthaft BB betreiben will nicht jede Woche blau sein darf, nur ich bin noch ein Kind und möchte diese Zeit eben auch voll auskosten.
     
  3. #23 Artisian, 23.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hm, interessant so 'ne Aussage zu hören. Vor allem wenn ich das Wort Kind im Zusammenhang mit Kraftsport & Alkohol höre.
    Aber egal, lassen wir das. Du bist alt genug um selbst zu wissen, wie man sich kaputtsäuft. Als dann - ein Prosit. Ich bin raus hier. Wer mit mir über Alk diskutieren will... Offtopic einen Thread dazu eröffnen, dann können auch noch andere mitmachen.
     
  4. #24 Anonymous, 24.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok:
     
Thema:

Eiweiß???

Die Seite wird geladen...

Eiweiß??? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...