Fatburner?

Diskutiere Fatburner? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich hab da mal ne Frage... Also, kurz zu mir, ich Trainiere jetzt seit gut 7 Monaten - ausschlag gebend dafür...

  1. Cupido

    Cupido Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, ich hab da mal ne Frage... Also, kurz zu mir, ich Trainiere jetzt seit gut 7 Monaten - ausschlag gebend dafür war mein doch schon beachtliches Übergewicht (122 kg bei 183 cm). Habe in der Zeit gute 10 kg abgenommen, aber jetzt steht mein Gewicht bei 111,4 kg - naja und es bleibt auch stehen :( Ich ernähre mich Gesund und Kalorien bewußt und gehe 3x in der Woch zum Training.

    Jetzt zu meiner Frage, ich überlege mich mal an so einem Fatburner zu versuchen, und wollte nach euren Erfahrungen fragen, bzw. nach Empfehlungen.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 25.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie sieht denn deine Ernährung und dein Trainingsplan aus ?
    Psote die mal und füll dein Profil aus, damit wir dir besser helfen können.

    Gruß
     
  3. #3 Anonymous, 25.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, Ernährungsplan wäre sehr hilfreich, da viele denken ihre Ernährung wäre gut, dabei verstecken sich viele kleine aber schwerwiegende Fehler.
     
  4. Cupido

    Cupido Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Ernährung is recht Eiweiß reich und Fett arm...
    Also ich esse auf der Arbeit meist morgens 2 Knäckebrote mit Lachs oder gekochtem Schinken oder Putenbrust, mittags meist das gleiche und abends - naja, meist Mageres Fleisch Hünchen oder Rind mit Salat und Reis oder Kartoffeln.