Po Training

Diskutiere Po Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, wie sollte man den Po trainieren? Masse oder Defi? Also mehr wiederholungen mit viel gewicht oder weniger gewicht und mehr wh? :mrgreen:

  1. #1 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie sollte man den Po trainieren? Masse oder Defi? Also mehr wiederholungen mit viel gewicht oder weniger gewicht und mehr wh? :mrgreen:
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    warum fragste?
    haste angst dass nen großen popes bekommst?
    [​IMG]
     
  3. #3 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    joah :bash:
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    aber interressieren würde mich es auch :cool:
     
  5. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also meine erfahrung hat mich gelehrt, dasse möglichst viele wiederholungen machen solltest, nich weil du sonns nen zu vulominösen po kriegs(kann auch sein?), nein du hast nur nen übelsten muskelkater wenne von wenig bis gar kein training für deinen po, direkt viel gewicht nimmst, hatte den 4 tage lang , darauf die woche wieder und darauf auch , ers danach hab ich mir geadacht dasses sich nich lohnt dafür 4 tage lang wien krüppel rumzulaufen muss echt lustig ausgesehen haben....
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ausfallschritte mit der LH eignen sich gut zum Training der Gesäßmuskulatur. Auf dieser Site findest Du ein paar andere geeignete Übungen, welche diese Region straffen.
     
  7. #7 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ausfallschritte würde ich auch empfehlen. Außerdem noch Kniebeuge, damit das Verhältnis zu den Beinen stimmt.
    Den Po würde ich persönlich nie auf Masse trainieren, weil dieser dann zu groß werden würde. Das sieht dann so aus als hättest du 2 Luftballons an den A...-Backen.
    Eher viele Wh die den Hintern knackig und stramm machen. :biggrin:
    So stimmt auch das „V“ – Oberkörper breit und nach unten dünner...
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Beste für ´nen straffen Po sind eigentlich "Frauenübungen". Also so ´ne Schlankgymnastik wie sie gerne in Frauenzeitschriften beschrieben wird.
     
  9. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    kann mir nicht vorstellen wie der alex aufm gummiball abgeht :kringel:
     
  10. #10 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch tiefe Kniebeugen zimmern gut im Gluteus.
     
Thema:

Po Training

Die Seite wird geladen...

Po Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...