Wo Notebook kaufen?

Diskutiere Wo Notebook kaufen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moinsen Jungs, wie´s oben schon steht will ich mir übers Internet ein Notebook kaufen. Mehrere Kollegen meinten auf www.one.de sind gute und...

  1. #1 Spongebob, 07.09.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Moinsen Jungs, wie´s oben schon steht will ich mir übers Internet ein Notebook kaufen. Mehrere Kollegen meinten auf www.one.de sind gute und vorallem Preisgünstige. Kennt ihr noch andere gute Shops?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich hab meins damals hier gekauft:

    http://www.notebooksbilliger.de/


    War sehr zufrieden mit Ware und Kaufabwicklung.
     
Thema:

Wo Notebook kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Notebook kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Notebook / Laptop

    Notebook / Laptop: Hallo leute, ich möchte mir ein notebook zulegen. ich suche kein high-end produkt sondern nur eins mit dem ich mit ein paar office programmen...
  2. Was haltet Ihr von diesem Notebook (Preis-Leistung)

    Was haltet Ihr von diesem Notebook (Preis-Leistung): will mir nun ein Notebook anschaffen, jedoch nur für die Uni. Also nix mit spielen oder groß arbeiten. Nur womit man mal Texte schreiben kann und...
  3. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  4. Rudergerät für zu Hause kaufen?

    Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  5. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

    Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...