Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren

Diskutiere Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Gutes Aussehen fängt bei einem intakten Selbstwertgefühl an bzw. wer sich akzeptiert wie er ist, der strahlt das auch aus und vor dem Freibad...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gutes Aussehen fängt bei einem intakten Selbstwertgefühl an bzw. wer sich akzeptiert wie er ist, der strahlt das auch aus und vor dem Freibad brauchst Du Dich definitiv nicht verstecken :wink:
     
  2. #22 Helge92, 12.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das kann jemand mit deinem Körper guut sagen aber nunja - muss ich eben durch:)

    Wie kann ich eigentlich außer über den Arzt zuverlässig meinen KFA erfahren?
    lg Helge
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    damit
     
  4. #24 Helge92, 12.08.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wow - danke :)
    hab nich gewusst, dass es sowas gibt:)
     
Thema:

Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren

Die Seite wird geladen...

Kfa senken ohne muskelmasse zu verlieren - Ähnliche Themen

  1. KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.

    KFA senken ohne Muskeln zu verlieren.: Hallo , Ich bin 15 jahre alt und mittlerweile (180cm/75kg) , Ich habe in den vergangenen Monaten eigentlich relativ gut an masse und Kraft...
  2. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  3. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  4. KFA Senken - GK oder 2er Split?

    KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  5. Wo Kcal einbauen? KFA senken

    Wo Kcal einbauen? KFA senken: Hey, ich versuche gerade mein KFA zu senken, möchte 11% schaffen. Habe ihn messen lassen. Hier mal meine Daten: KGW: 75,7kg BMI: 22,6...