In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL?

Diskutiere In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, Bei meiner Creatin-Kur bin ich derzeit 9 Tage hinter der Aufladephase. Wenn die Kur beendet ist soll man ja eine Pause von glaube ich...

  1. #1 waaayne, 29.05.2008
    waaayne

    waaayne Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bei meiner Creatin-Kur bin ich derzeit 9 Tage hinter der Aufladephase.
    Wenn die Kur beendet ist soll man ja eine Pause von glaube ich mind. 1 Monat bis zur nächsten Kur machen.

    Jetzt habe ich neben meinem normalen Eiweißpulver von Energybody auch noch das genannte PowerPlus XXL. xxxxxxxx im PowerPlus ist auch Cr...ayne [i]Edit Eldiabolo28 Link entfernt[/i]
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    1. link entfernen.

    2. profil komplettieren.
     
Thema:

In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL?

Die Seite wird geladen...

In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL? - Ähnliche Themen

  1. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  2. creatin - pausen - notwendig?

    creatin - pausen - notwendig?: hallo leute, nehme seit einiger zeit pures creatin zu mir... auf der verpackung steht, dass man nach 6 wochen 2 wochen pause einlegen soll......
  3. 2 wochen pause - jetzt eine creatin kur?

    2 wochen pause - jetzt eine creatin kur?: hallo, ich mache seit ca. 1 1/2 jahren fitness hab nicht viel effekt. hab mal 2 wochen pause gemacht ich bin normalgeweichtig aba hab sehr wenig...
  4. Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea

    Cardio als Pump Pause?!-Creatin Luqit/Kre alkalyn/Stero Crea: Hi, ich Trainiere nur auf Masse... 4 mal die Woche Pumpen und 2 mal die Woche Cardio... wenn ich jetzt z B 1-2 Wochen nur Laufe (Cardio) ca...
  5. Creatin Pause

    Creatin Pause: Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte ich mal wissen wie lange man nach einer Kreatinkur warten sollte, um die nächste Kreatin...