Weise Sprüche und Zitate

Diskutiere Weise Sprüche und Zitate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Spruch meines Trainingspartners nach dem Ende einer 2 monatigen Beziehung: "Ach man, Weiber sind wie Tropenstürme, wenn sie ankommen wird´s...

  1. #81 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spruch meines Trainingspartners nach dem Ende einer 2 monatigen Beziehung:

    "Ach man, Weiber sind wie Tropenstürme, wenn sie ankommen wird´s heiß und Feucht, und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit!" :lach:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !"

    Hab´ ich gerade irgendwo im Web gelesen
     
  3. #83 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber es kann niemals für immer regnen!

    (Eric Draven)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Wenige erinnern sich ihrer jetzt noch, doch einige sind noch unterwegs, Söhne längst vergessener Könige, die in Einsamkeit wandern und sorglose Leute vor bösen Dingen behüten."

    J.R.R. Tolkien in "Herr der Ringe" (nicht wirklich eine Weisheit, aber einfach ein genialer Satz, der mich heute wie damals sehr bewegt)
     
  5. #85 Sensation White, 14.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!" :alien:

    Meister Fraggles
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn ich du wäre, wär ich lieber wieder ich.

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. #88 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr 2 Süssen bekommt von mir erstma nen Anschiss :biggrin:
    das ist ein megauralt Thread :prof: :winke:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt schon...aber das ist ein Thread der Kategorie "ZEITLOS" :cool:
     
  10. #90 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist im Off-Topic aber durchaus okay!
     
  11. #91 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heh,auf welcher Seite stehst du denne Heute :rotz:
     
  12. #92 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Off-Topic bin ich bekennender Spammer! ;-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aber auch nur im OFF TOPIC :roll:
     
  14. #94 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :lach:
     
  15. #95 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe es behauptet niemand was anderes!!! In meinem Keller ist auf den 18m² noch Platz für ca. 10 weitere Personen! :-D
     
  16. #96 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst du Marlboro oder F6 :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mir egal...ich bin ja eh in der Abstellkammer :lach:
     
  18. #98 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kinder Kram...wenn schon Rothändle damit ich nach ner Packung mit dem Inhalt meiner Lunge die A1 teeren kann!
     
  19. #99 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kotz: :shake:
     
  20. #100 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne echt einen Kranken, der zieht sich davon täglich 3 Packungen in die Eingeweide.
     
Thema: Weise Sprüche und Zitate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zitate

    ,
  2. muskeln zitate

    ,
  3. muskel sprüche

    ,
  4. bodybuilding sprüche,
  5. stephan weidner zitate,
  6. bodybuilding weisheiten,
  7. bodybuilder weisheiten,
  8. muskel zitate,
  9. zitate muskeln,
  10. sprüche muskeln,
  11. fraggles zitate,
  12. sprüche über muskeln,
  13. bodybuilder sprüche,
  14. best muskel sprüche,
  15. bodybuilder zitate deutsch,
  16. Bodybuilding zitate deutsch ,
  17. Spruch Muskeln,
  18. muskeln zeigen spruch,
  19. eisenbieger Spruch,
  20. zitate muskel relaxen ,
  21. Trainingssprüche,
  22. sprüche neid,
  23. sprüche mit muskeln,
  24. muskeln sprücke,
  25. zitate von stephan weidner
Die Seite wird geladen...

Weise Sprüche und Zitate - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  5. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...