Bundeswehr Meldung

Diskutiere Bundeswehr Meldung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nee, ganz weit weg. Am besten in die weiten Wälder des kalten Nordens. Da will eh keiner hin und man braucht sich keine Sorgen über ´ne Invasion...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, ganz weit weg. Am besten in die weiten Wälder des kalten Nordens. Da will eh keiner hin und man braucht sich keine Sorgen über ´ne Invasion machen. :biggrin:
     
  2. #22 Chrissoe, 31.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Vaterlandspflicht hin oder her, es "kann" meiner Meinung nach schnell zum riesen Ärgernis werden.

    Weil wenn sie einen aus dem Beruf holen, und es so schon schwer ist an nen Job zu kommen frag ich mich ob das Sinn macht....

    Womit diene ich denn mehr meinem Vaterland, indem ich Acker um wenigstens ein ganz winizig kleinen Teil der Rente abzudecken oder um bisserl mehr eierschaukeln zu können, wild rumballern, mich im Dreck wälzen und in den 9Monaten nicht erreicht zu haben und danach wieder in die Röhre schau weil ich wieder kein Job finde ???

    Also ich versteh es einfach zum Teil nicht wo da die Logik steckt, dann sollen sie doch alle Arbeitslosen ziehen die dazu noch in der Lage sind....
     
  3. #23 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also aus dem Job werden sie dich nicht ziehen, das ist gesetzlich glaube ich sogar geregelt.

    Wenn dann erst nach der abgeschlossenen Berufsausbildung..

    Aber du kommst eh Drum-Rum..Denk ich..
     
  4. #24 Jack Spezial, 31.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja ich hab ja auch das Problem bin bald mit meiner Ausbildung fertig und dann were ich eingezogen. Hatte eigentlich schon eine Stelle in aussicht aber werd ja dann erstmal arbeitslos sein nach den 9 Monaten. Und so leicht ist es ja nicht mehr Arbeit zu finden.
     
  5. #25 Chrissoe, 31.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bingo, nein ging mir auch nicht um Ausbildung sondern um richtigen Job.

    Und da holen die dich raus was ich mehr als **************** finde....

    Nunja mal sehen, ..... hab noch 1 Jahr nach
     
  6. #26 Sensation White, 31.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ach macht euch da jetzt keine Sorgen darum, bei der Musterung könnt ihr auch einfach sagen,dass ich ständig Mikräne habt oder sowas in der Art.
    Müsste doch normal auch funktionieren..
     
  7. #27 Jack Spezial, 31.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bundeswehr echt die kotzen mich so an mit dem mist sollen die mich doch in ruhe lassen. Mit ihrem kinderkram wir sind nicht im Krieg und werden wohl auch noch ne ganze weile keinen Krieg haben. Da holen die Leute nach der ausbildung und versauen erstmal den ihre Zukunft mit eierschaukeln. Man tut eh nichs in den 9 Monaten was wircklich Sinnvoll wäre.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh, Freunde, don´t panic. Es ist genau geregelt - rein jobtechnisch. Der Aebeitgeber ist dazu verpflichtet einen für die Dauer des Wehrdienstes freizustellen und auch frisch Gelernte werden von den Berufsberatern der Bundeswehr i.d.R. in neue Arbeitsverhältnisse nach dem Grundwehrdienst vermittelt. Also von daher gibt´s echt nix zu beklagen.
     
  9. #29 Anonymous, 01.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War bei mir exakt wie Woddy sagt. Lehre abgeschlossen...dann nen Job....zum Bund...und nachher vom Arbeitgeber wieder eingestellt. Du musst natürlich nur bei der Einstellung sagen das Dun noch zum Bund musst. Wenn du dieses verheimlichst und Du dann gezogen wirst muss er Dich nicht wieder einstellen.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Überhaupt sollte man, wenn man schon zum Bund muss, wirklich jedes "Angebot" der Herren annehmen. Auser Zeit kostet´s ja nix.
     
Thema:

Bundeswehr Meldung

Die Seite wird geladen...

Bundeswehr Meldung - Ähnliche Themen

  1. Fit für die Bundeswehr SaZ

    Fit für die Bundeswehr SaZ: Hallo Leute ! Ich habe mich entschieden zur bundeswehr zu gehen, und habe in ca. 10 Wochen mein Einstellungstest. Sporttest. Dafür möchte ich...
  2. "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten

    "Neuer" Trainingsplan für armen Bundeswehrsoldaten: Frohe Weihnachten nachträglich erst einmal XD Sechs ganze Monate sitze ich bereits meine Zeit bei der Deutschen Bundeswehr ab und bin auch...
  3. Neuanfang nach der Bundeswehr

    Neuanfang nach der Bundeswehr: Hallo erstmal an alle Mitglieder Bin seit heute fertig mit der bundeswehr und wollte wieder mit dem träning starten.Ich träniere seit 4 jahren...
  4. Bundeswehr und trainingsgeräte???

    Bundeswehr und trainingsgeräte???: hab ich die möglichkeit beim bund zu trainieren mit vorhandenen geräten oder meinen eigenen bzw. kann/darf ich meine geräte dort aufbauen???...
  5. Zivildiest/Bundeswehr

    Zivildiest/Bundeswehr: Guten Morgen zammen ;) Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören was ihr so gemacht habt oder machen wollt, also Zivildienst oder zum Bund...