Training!!!!!!!!!!!

Diskutiere Training!!!!!!!!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey alle zusammen..... Ich hab seit 6 Wochen,nicht regelmäßig Sport gemacht.... Soll ich jetzt ganz normal weiter trainieren oder erst mal...

  1. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen.....

    Ich hab seit 6 Wochen,nicht regelmäßig Sport gemacht....
    Soll ich jetzt ganz normal weiter trainieren oder erst mal wieder ganz Körper training machen?

    Danke!!!!!!!!!

    LG Phil
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst ruhig wieder mit deinem normalen Training anfangen, aber ich würde es die ersten Einheiten etwas langsamer angehen lassen.
     
  3. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ich danke Dir!!!!!

    Frohe Ostern!!!!
     
Thema:

Training!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Training!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...