blöde Sprüche wegen Muskeln?

Diskutiere blöde Sprüche wegen Muskeln? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; heute früh hatte ich kalt knapp einen 48er oberarm. BILDER, BILDER, BILDER... :mrgreen: Wie war das mit den schlafenden Hunden...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    BILDER, BILDER, BILDER... :mrgreen:

    Wie war das mit den schlafenden Hunden :kringel: :knuddel:


    Ketose und HIT halte ich aber für eine sehr riskante Kombi. Meinst du nicht, dass durch den Energie"mangel" Probleme entstehen können, gerade in Bezug auf Konzentration?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...das könnte schon passieren. zz habe ich gerade zum abend hin nicht immer die beste laune...

    allerdings werde ich beim (abgewandelten)hit wieder auf meinen 2ersplit zurückgehen und den rest der woche cardio trainieren.

    probleme mit der energiebereitstellung beim training schliesse ich mal aus, da ich jetzt schon ohne einschränkungen vormittags auf nüchternen magen trainiere und danach erst meine erste "richtige" mahlzeit in form eines shakes mit haferflocken zu mir nehme.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du dieses Märtyrium mal eine Zeitlang gemacht hast, musst du uns mal ein Feedback dazugeben. Ist sicherlich sehr interessant.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    geplant ist es bis ende april...den ersten zwischenbericht werde ich diese tage posten...
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na da bin ich mal gespannt herr amano.

    ich muß mich jetzt seelisch auf meine 10x10 kniebeugen vorbereiten. :oops:
     
Thema: blöde Sprüche wegen Muskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiernacken sprüche

Die Seite wird geladen...

blöde Sprüche wegen Muskeln? - Ähnliche Themen

  1. hantelstange ganz blöde frage

    hantelstange ganz blöde frage: Hallo an alle:) Ich hab mal ne frage. Eine ganz normale langhantel im finess studio wiegt 10 oder 20kg? Und zählt man die bei dem gewicht...
  2. Mal ne blöde frage...

    Mal ne blöde frage...: Also Männer, ich als Minderheit hier im Forum muss mal eine für mich wichtig Frage stellen: Ist es wirklich so schwer zeitnah auf eine SMS zu...
  3. Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci

    Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci: So da ich ja noch eig. voll der Noob bin frag ich einfach mal Blöde Fragen aber ich weiß es einfach nicht..:oops: Wird hier im Forum irg.wo...
  4. Blöde Frage zum Brustmuskel

    Blöde Frage zum Brustmuskel: Mal ne frage,ist es erforderlich das man nach und oder beim Training der Brustmuskeln,also LH Bank,Schrägbank usw nen Pumpeffekt und oder Ziehen...
  5. Blöde blöde Klimmzüge =(

    Blöde blöde Klimmzüge =(: Hallo zusammen. Typisches Frauenproblem denke ich... Ich schaffe keinen einzigen Klimmzug... immernoch nicht!!! =( Kann beim Lat-Zug oder auch...