2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

Diskutiere 2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsey

    Fipsey Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...
     
  2. #2 Anonymous, 31.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau diese Frage wurde gerade im Allgemein-Forum beantwortet. Du bist wahrscheinlich Rechtshänder, deshalb wird diese Seite stärker belastet. Das wirst du in stärkerem Maße auch bei deinen Bauchmuskeln feststellen.

    Trainiere bevorzugt mit Kurzhanteln, und beginne immer mit der schwachen Seite. Bei der starken Seite wird nach der Wiederholungszahl der schwachen Seite abgebrochen.
     
  3. #3 Anonymous, 31.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hier alles gesagt wurde mach ich den mal dicht und es gibt wohl wichtigere Sachen,als nen dicken Bizeps :roll:
     
Thema:

2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

Die Seite wird geladen...

2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.