Fatburner

Diskutiere Fatburner im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hier ist der 3er Splitt ohne Beintraining: Mo: Rücken und Nacken Di: Brust, Mi: Schulter und Arme Warum so gequetscht? Teil das lieber...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum so gequetscht? Teil das lieber so auf, dass du immer einen Tag Pause dazwischen hast, zur Erholung.
     
  2. #42 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Andy´s Tipp ist korrekt....grade bedingt durch die Synergieeffekte macht das Sinn!

    Die Hormonausschüttung ist in diesem kurzen Zeitraum keinesfalls von so massiver Auswirkung.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei beinverletzungen solltest du dringenst auf kreuzheben verzichten.

    überhaupt würde ich dir empfehlen komplett zu pausieren, da dein ganzer körper die ruhe braucht um sich auszukurieren.
     
  4. #44 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    @Andy82
    Warum das so gequetscht sorry Schulter und Arme sind am Donnerstag das war ein schreibfehler aber das ich am Montag und Dienstag trainiere ist schon richtig den ích habe nicht so eine gute regeneration deswegen will ich das so eng machen und dan habe ich immer schön Pause. Ich Trainiere sehr hart aber wirklich sehr hart.

    @ Fraggles
    Meine Arme brauchen immer sehr lange zur regeneration deswegen will ich ihnen 4-5 tage pause gönnen.

    Das ist gut das die Hormonausschüttüng nicht so wirklich wirkt.

    @ Amano
    Ich will unbedingt weitertrainieren. Ich will bald wenn es 2-3 Jahre sind meine erste Creatine kur starten.

    Kann ich den diese Hypox.... keine ahnung wie das nochmal heisst hat sich auf jeden fall so angehört.
     
  5. #45 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Hormonausschüttung wirkt sich massiv aus, hat aber bei einem so kurzen absehbaren Zeitraum, wo sie mal nicht stattfindet keine massiven Nachteile. Über einen längeren Zeitrau, wirkt es sich spürbar aus, ob man die Beine trainiert oder nicht.
     
  6. #46 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    aha ok und was meinst du mit: Über einen längeren Zeitrau, wirkt es sich spürbar aus, ob man die Beine trainiert oder nicht.
    wie lange den weil ich will ziemlich lange Pausieren.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da geht es schon um ein paar Monate, und nicht nur ein 6 Wochen.
     
  8. #48 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab der 10. Woche ist nen messbarer Hormununterschied anhand einiger Parameter zu erkennen.
     
  9. #49 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Hmm danke für eure Tipps ganz nett. Ich werde versuchen so früh wie möglich meine Beine wieder zu Trainieren und bis dahin mach ich den 3er Split ohne beine geht der eigentlich in ordnung?
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    4 wochen pause sind gar nix. im idealfall wirst du beim neustart in das training sogar eine erheblich leistungsteigerung durch die lange regenerationszeit spüren.

    wenn du jetzt weitertrainierst kann sich das negativ auf die genesung deiner verletzung auswirken, im schlimmsten fall kann es zu einem rückfall kommen.
     
  11. #51 The_Ironman, 17.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ok ebenfalls danke amano ich werde darüber nachdenken.
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Umsetzen ist noch besser!! Dein Körper wird Dir danken. ;)
     
Thema:

Fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...