Weise Sprüche und Zitate

Diskutiere Weise Sprüche und Zitate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann, läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt. (Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Das erinnert mich an ein skandinavisches Volksmärchen, das ich mal gelesen habe : "Der Teufel und die Frau". War das selbe Fazit. :wink:

    Und hier noch ein kleiner für zwischendurch :

    "Wenn die Liebe Dir winkt, folge ihr, sind Ihre Wege auch schwer und steil. Und wenn ihre Flügel Dich umhüllen, gib Dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert Dich verwunden kann. Und wenn sie zu Dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme Deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet. Denn so, wie die Liebe Dich krönt, kreuzigt sie Dich."
    (Khalil Gibran)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wahsinn, Eure Resonanz bis hierher. Find´ ich echt einsame Spitze. Ihr tragt hier voll dazu bei, endlich mal mit dem lästigen Vorurteil aufzuräumen, dass Kraftsportler und Bodybuilder alles aufgepumpte Typen sind, die außer Muskeln und Training nix im Kopf haben. Dieses Vorurteil herrscht leider immer noch vor, darum find ich´s echt genial, dass Ihr Euch so beteiligt. Macht weiter so, ich bin richtig stolz auf Euch, Freunde. :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Je härter Du trainierst, desto besser wirst Du. Trainierst Du am härtesten, so wirst Du der Beste !"
    (Robby Robinson)
     
  4. #64 Chrissoe, 21.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    "Jemanden an die Gefallen zu erinnern, die man ihm getan hat, kommt einem Vorwurf ziemlich gleich."
    (Demosthenes)
     
  5. #65 Chrissoe, 21.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nochmal schnell vorm schlafen,der gute alte Wilhelm Busch
    "Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben ein Sinn zugeben."

    und Jute Nacht :-D
     
  6. #66 Chrissoe, 01.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Oh Alkohol, oh Alkohol,
    dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
    doch in der Bibel steht geschrieben,
    Du solltest Deine Feinde Lieben.

    Also Prost! [​IMG]

    passend zur gestrigen Nacht : )
     
  7. #67 *Styler*, 01.01.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so jetzt der besste Blau ist keine Farbe sondern ein zustand
     
  8. #68 Der Big Sexy, 02.01.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    "Hoch den Rock rin den Pflock" (von mir) :mrgreen:

    "Wer ein Bodybuilder sein will, muss auch wie ein Bodybuilder essen" (Big Ronnie Coleman)

    "Wer zu spät kommt den bestafft das Leben" (?? meine Mama ??)

    "Für die Welt bist du irgendjemand,
    für irgendjemand bist du die Welt." (Glückskeks)

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  9. #69 Chrissoe, 02.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    naja ich kenn ihn unter
    Hoch den Rock rein den Stock und ob der von dir ist ? naja ^^

    "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."
    (Albert Einstein)
     
  10. #70 Der Big Sexy, 03.01.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    "Denken heißt nicht gleich wissen"
    (irgendjemand)

    "Man lebt nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben"
    (auch irgendjemand)

    "Das schönnste am Leben ist der Schlaf, weil man da fast tot ist"
    (Al Bundy :biggrin: )

    "Ich sage immer die Wahrheit, auch wenn ich lüge"
    (Al Pacino in Scarface)

    Das sind weise Sprüche und Zitate, die man sich ans Herz legen soll.


    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  11. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich packs nimma :-D
    zitate aus glückskeksen ;)

    naja mal einer der mir mal entfleucht is im vollrausch:" wir sind zwar vom himmel gefallen aber nicht auf den kopf!" (verstanden hab ich ihn selbst noch nicht so ganz :-( :-D )
     
  12. #72 Sensation White, 03.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.!"


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann."

    "Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz."

    Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)


    Ich habe mir einige Zitate von Mark Twain durchgelesen. Ich bin sehr überrascht was dieser Mann im Kopf hatte. Ein sehr weiser Mann.
     
  13. #73 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    kann ich nur bestätigen Mark Twain war echtn Fuchs wirklich beeindruckend
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jaja, die alkoholischen Weisheiten wie :
    "Ich bin ich und Du bist Du, doch wer bin ich und wer bist Du ?" :confus:
    (auch im tiefsten Delirium entfleucht) :cool:
     
  15. #75 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo ein Mindestmaß an Selbstdisziplin fehlt, sind geistige Kräfte entmachtet.
    Elisabeth Lukas

    Die Begeisterungsfähigkeit trägt deine Hoffnungen empor zu den Sternen. Sie ist das Funkeln in deinen Augen, die Beschwingtheit deines Ganges, der Druck deiner Hand und der Wille und die Entschlossenheit, deine Wünsche in die Tat umzusetzen.
    Johann Jakob Mohr

    Man muß sein wie eine Lampe, abgeschirmt gegen äußere Störungen - den Wind, Insekten, und gleichzeitig rein, durchsichtig und mit heißer Flamme brennend.

    Leo Nikolajewitsch
     
  16. #76 Der Big Sexy, 20.01.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"
    (von Sarah Chahrour)

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  17. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    If you can read this, the bitch fell off
    Auf dem T-Shirt eines Motoradrockers während meinem USA Urlaub.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau
    Das war der geistige Orgasmus eines Kollegen. Viel viel Bier. *sfg*

    Nachsatz: deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt.
    Wau Holland

    Ich bin nicht Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern Pflanzen hasse
    Wau Holland

    if you make it idiot proof, somebody will built a better idiot
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "1000Watt in den Armen und trozdem leuchtet oben kein Lämpchen"

    Statement von Bruder Chrissoe im Hardcore-BB-Unterforum
     
  19. #79 Chrissoe, 22.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jehey ich bin wichtig : ) ich werde zitiert.

    Hat nichts direkt jetzt mit Zitaten zutun aber da hier schon viel von Mark Twain gepostet wurde wollte ich nochmal schnell was schreiben was ich gerade gelesen hab.

    "In seinen letzten Lebensjahren rauchte Mark Twain bis zu 40 Zigarren am Tag"

    Da sag ich dochmal Prost Mahlzeit = )
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jetzt mal keine falsche Scheu, der Spruch ist wirklich goil und wer was tolles abdrückt, der sollte auch zitiert werden dürfen. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut. :anbeten:
     
Thema: Weise Sprüche und Zitate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zitate

    ,
  2. muskeln zitate

    ,
  3. muskel sprüche

    ,
  4. bodybuilding sprüche,
  5. stephan weidner zitate,
  6. bodybuilding weisheiten,
  7. bodybuilder weisheiten,
  8. muskel zitate,
  9. zitate muskeln,
  10. sprüche muskeln,
  11. fraggles zitate,
  12. sprüche über muskeln,
  13. bodybuilder sprüche,
  14. best muskel sprüche,
  15. bodybuilder zitate deutsch,
  16. Bodybuilding zitate deutsch ,
  17. Spruch Muskeln,
  18. muskeln zeigen spruch,
  19. eisenbieger Spruch,
  20. zitate muskel relaxen ,
  21. Trainingssprüche,
  22. sprüche neid,
  23. sprüche mit muskeln,
  24. muskeln sprücke,
  25. zitate von stephan weidner
Die Seite wird geladen...

Weise Sprüche und Zitate - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  5. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...