Weise Sprüche und Zitate

Diskutiere Weise Sprüche und Zitate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was für Wodenaz Nicht der Weg,das Ziel ist das Ziel[/b]

  1. #41 Jack Spezial, 17.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für Wodenaz
    Nicht der Weg,das Ziel ist das Ziel[/b]
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    That´s true ! Super Weisheit. :ok:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm."
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Man muss für alles, was man im bekommt, bezahlen. Vielleicht lässt Gott uns deshalb als Kinder auf die Welt kommen - weil Er weiß, dass man sehr oft hinfallen, dass man sehr oft bluten muss, bevor man diese einfache Lektion lernt. Man bezahlt für das, was man bekommt und man besitzt nur das richtig, wofür man bezahlt hat ... und früher oder später wird einem unweigerlich die Rechnung präsentiert."
    (Stephen King in "ES")
     
  5. #45 Chrissoe, 18.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ein bischen Herzschmerz : )

    "Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu
    sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
    "
    (dont know)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Spruch ist ja mal richtig schön. Gefällt mir supergut.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Die Zeit ist gekommen, da wir wählen müssen zwischen Glaubensbekenntnissen und der Bruderschaft aller Menschen. Der Allerhöchste hat nicht nur eine Nation vom selben Blute geschaffen, sondern alle Nationen der Erde. Das Wissen um den Glauben, der Berge versetzt, schlummert im Samenkorn dieses Planes."
    (Baird Spalding in "Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten", Bände I-V)
     
  8. #48 Chrissoe, 18.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."
    (Mahatma Gandhi)

    Ja der gefällt mir genauso gut wie dir wodenaz
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, Bruder Mahatma war sowieso ein sehr weiser Mann !
     
  10. #50 Sensation White, 18.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kenn auch noch eine Weisheit:


    "Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich"
     
  11. #51 Chrissoe, 18.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    "Die Sonne geht nicht unter, sie geht woanders auf"
    (Bernhard Raff)

    Ich hab so viele Weisheiten um micht herum, da haste echt was fuer mich gefunden Wodenaz : )
     
  12. #52 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
    für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
    für die Tapferen ist sie die Chance.
    (Victor Hugo)
     
  13. #53 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
    ohne seine Begeisterung zu verlieren.
    (Winston Churchill)
     
  14. #54 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
    sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
    (Adlai E. Stevenson)
     
  15. #55 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,
    wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
    (Jostein Gaarder)
     
  16. #56 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
    läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
    (Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)
     
  17. #57 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    (Konfuzius)
     
  18. #58 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)
     
  19. #59 Anonymous, 18.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und mein Persönlicher Favorit soll meiner nächtlichen Weisheiten-Orgie das Ende bereiten! :-)

    Wir sollten darauf achten, einer Erfahrung nur so viel Weisheit zu entnehmen,wie in ihr steckt - mehr nicht.

    Damit wir nicht der Katze gleichen, die sich auf eine heiße Herdplatte setzte. Sie setzt sich nie wieder auf eine heiße Herdplatte - und das ist richtig.

    Aber sie setzt sich auch nie wieder auf eine kalte.
    (Marc Twain)
     
  20. #60 Chrissoe, 18.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    sehr schoen Mark Twain hat echt viel gutes von sich gegeben, und fraggels angenehme nacht hast sicherlich wunde finger vom "weisheitstippen"
     
Thema: Weise Sprüche und Zitate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zitate

    ,
  2. muskeln zitate

    ,
  3. muskel sprüche

    ,
  4. bodybuilding sprüche,
  5. stephan weidner zitate,
  6. bodybuilding weisheiten,
  7. bodybuilder weisheiten,
  8. muskel zitate,
  9. zitate muskeln,
  10. sprüche muskeln,
  11. fraggles zitate,
  12. sprüche über muskeln,
  13. bodybuilder sprüche,
  14. best muskel sprüche,
  15. bodybuilder zitate deutsch,
  16. Bodybuilding zitate deutsch ,
  17. Spruch Muskeln,
  18. muskeln zeigen spruch,
  19. eisenbieger Spruch,
  20. zitate muskel relaxen ,
  21. Trainingssprüche,
  22. sprüche neid,
  23. sprüche mit muskeln,
  24. muskeln sprücke,
  25. zitate von stephan weidner
Die Seite wird geladen...

Weise Sprüche und Zitate - Ähnliche Themen

  1. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  2. Eiweiße

    Eiweiße: Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...
  5. kreatin = weißer urin

    kreatin = weißer urin: moin jungs und natürlich auch damen, ich hörte das man von creatin weißen urin bekommen kann.... stimmt dies? ich bin nähmlich gerade auf einer...